Gasthof Edelweiß in Sankt Jakob in Defereggen - Ihre Gastgeber: Familie Unterkircher

Diesen traditionellen Familienbetrieb haben meine Eltern seit dem Jahre 1959 aufgebaut, damals als erste Frühstückspension mit "Zentralheizung"im Ort.

Familie Unterkircher

Mit Eröffnung der Felbertauernstraße (im Jahre 1968) ist der Gästetourismus in im Defereggental erst richtig in Schwung gekommen; demzufolge entstanden mehrere Fremdenverkehrsbetriebe. Dies hat dann auch meine Eltern veranlasst, den Gastbetrieb zu vergrößern bzw. weiter auszubauen.
Auf Grund der Erreichung des Pensionsalters meiner Eltern wurde der Gasthof im Jahre 1984 an Sohn Werner übergeben.
Ende der 90-er Jahre lernte Werner Unterkircher seine Frau Othilia kennen. Aus dieser Ehe entstammen drei Kinder: Florian, Andrea und Stefan.

 

Das sagen unsere Gäste: